Mag.Michaela Chvojka
Kreativ-psychologische Beraterin



Mich faszinieren die Geschichten der Menschen – und wie wir unsere eigenen Geschichten gestalten können. Ich liebe es, KlientInnen bei der (Um-)gestaltung ihres Lebens zu helfen.
Mein Herz gehört dabei besonders den Liebes- und Beziehungsdingen, den Familien, den Sinnsuchern und überhaupt all jenen, die ihrer Lebensgeschichte eine neue Wendung geben möchten.

Da ich selbst gerne zeichne, schreibe oder Collagen gestalte, setze ich diese und andere kreative Techniken auch gerne in der Arbeit mit KlientInnen ein. Denn auch in der Beratung kann ein Bild manchmal mehr als tausend Worte sagen.

Mein Wirkungskreis hat seinen Mittelpunkt in einem kleinen Ort im Bezirk Gänserndorf, ein kleines Stück nordöstlich von Wien.

E-Mail: michaela@chvojka.at
Telefon: 0650/4208902